FAQs

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen.

Was kostet eine Fahrzeugaufbereitung?

Das kann man so pauschal nicht sagen. Wir erstellen unsere Angebote stets fahrzeugbezogen und abhängig vom aktuellen Zustand. Am besten kommen Sie demzufolge einfach persönlich bei uns vorbei oder schicken uns aussagekräftige Bilder per E-Mail und wir telefonieren dann im Detail.

Welche Produkte werden verwendet?

Wir verwenden ausschließlich langjährig erprobte Produkte von ausgewählten Premiumherstellern. Qualitativ hochwertige Materialien sind ausschlaggebend für einen zufriedenstellenden Service sowie natürlich Ihre Zufriedenheit. Ganz nach dem Motto: Wer billig kauft, kauft zweimal. Daher verwenden wir für Sie und Ihr Fahrzeug nur die Produkte, die wir selbst auch an unseren Fahrzeugen anwenden würden.

Wie bekomme ich einen Termin und wie lange muss ich warten?

Termine werden ausschließlich nach persönlicher Absprache vergeben. Wir bitten Sie daher, uns vorab zu kontaktieren, um einen fixen Termin zu vereinbaren. Je nach Zeitaufwand können Sie entweder auf Ihr Fahrzeug warten oder es 2-3 Tage zur Wellnesskur bei uns abgeben. Ihr Wunsch ist uns Befehl. Ob z. B. Keramikversiegelung, 3-Stufenpolituren oder Komplettaufbereitung, wir leben unseren Beruf und für ein perfektes Ergebnis braucht es einfache seine gewisse Zeit.

Wie schütze ich meinen Lack und wie lange dauert eine Versiegelung?

Ein top aufbereiteter Lack möchte natürlich gepflegt und unterstützt werden. Darum ist es sinnvoll, den Lack durch eine Versiegelung zu schützen. Für ein Reisemobil benötigen wir durchschnittlich 2-3 Arbeitstage. Bei einem PKW beträgt die Arbeitszeit ca. 1-2 Tage.

Welche Dienstleistungen werden angeboten?

Wir bieten im Grunde fast alles rund um den Bereich Fahrzeugpflege an. Um mehr zu erfahren, schauen Sie am besten direkt bei unseren Leistungen vorbei.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung